40 Jahre Innovationskraft durch Forschung und Entwicklung

Unsere Unternehmensgeschichte begann 1982 als Ingenieurbüro. Mittlerweile beschäftigt die Unternehmensgruppe mehr als 300 Ingenieure, Spezialisten und Fachkräfte. Seit unserer Gründung verstehen wir uns als Impulsgeber für die produzierenden Branchen. Wir konzipieren und realisieren kundenspezifische Produktionssysteme für die Industrie. Unsere inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Neuenrade ist regional verwurzelt und in der Welt zu Hause. Mit Leidenschaft und Kompetenz verstehen wir uns als Impulsgeber für die produzierenden Branchen. Um auch zukünftige Herausforderungen zu meistern, besinnen wir uns in der täglichen Arbeit auf unsere Wurzeln und Werte, mit innovativen Applikationen, smarten Lösungen und maßgeschneiderten Services bewegen wir unterschiedlichste Branchen: intelligent, effizient und klimafreundlich.

Wir übernehmen Verantwortung, denn unsere Mitarbeitenden sind unsere wichtigste Ressource. Als Familienunternehmen ist uns bewusst, dass die Bedürfnisse und Lebensumstände unserer Mitarbeitenden genauso individuell sind wie unsere innovativen Lösungen. Aus diesem Grund liegt uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine ausgeglichene Work-Life-Balance am Herzen. Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Fairness, Weltoffenheit, Toleranz, bereichsübergreifendes Denken und verantwortliches Handeln bilden für uns das Fundament für ein soziales Miteinander. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein breites Spektrum an individuellen Unterstützungsmöglichkeiten und betrieblichen Benefits.




Kontaktperson

Frau Hering und Frau Koks

02392 / 96890

ibg@goeke-group.com



Webseite

https://www.goeke-group.com

Unternehmensvideo

Video öffnen

Kontakt

agentur mark GmbH
Kompetenzzentrum Frau & Beruf Märkische Region
Michaela Kalemos


Tel. 02331/4 887843
kalemos@agenturmark.de

Unternehmen