ERP-Software die einfach funktioniert

Wir, die Prosoft Software-Entwicklung GmbH, sind seit über 26 Jahren mit unserem ERP-System erfolgreich am Markt. In dieser Zeit wurden die Kompetenzen im Bereich Software-Entwicklung stetig verbessert und das System immer wieder an die neusten Begebenheiten angepasst.

Wir bieten ein zuverlässiges und flexibles ERP-System, dass an die jeweiligen Kundenwünsche angepasst wird. Individuell ist unser neuer Standard!


Familienfreundlichkeit

Wir freuen uns, dass wir bereits seit 2020 als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert sind. Die Zertifizierung unterstreicht unser Engagement für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verdeutlicht, dass wir uns nicht nur als IT-Dienstleister sehen, sondern auch als starker Partner und guter Arbeitgeber. Unser Ziel für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist, eine unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen, die nicht nur berufliche Ambitionen fördert, sondern auch Raum für eine ausgewogene Work-Life-Balance bietet. Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen, insbesondere wenn es um familiäre Verpflichtungen geht.



Kontaktperson

Julian Gunter
Albecke 6
58638 Iserlohn

Telefon: +49(0)2371 / 54 732 – 20
E-Mail: info@prosoft-erp.de



Webseite

https://www.prosoft-erp.de/

Kontakt

agentur mark GmbH
Kompetenzzentrum Frau & Beruf Märkische Region
Michaela Kalemos


Tel. 02331/4 887843
kalemos@agenturmark.de

Unternehmen